Pfarrplan 2024

Die Kirchenbezirkssynode hat am  24.11. 2017 in Heubach den Pfarrplan 2024 so verabschiedet, wie von Pfarrplanausschuss erarbeitet und vorgeschlagen. Das bedeutet für den Schwäbischen Wald

Zum Artikel.

Vorstellung Carolin Enderle

Am 1. März tritt Carolin Enderle ihre Stelle als (Pfarrerin zur Dienstaushilfe) im evangelischen Kirchenbezirk Schwäbisch Gmünd an und unterstützt uns in der Gesamtkirchengemeinde die Pfarrer und Pfarrerinnen tatkräftig.

Hier stellt sie sich Ihnen vor.

„Schnuppert noch etwas Weihnachten an ihnen“

Die Stallgottesdienste am Dreikönigstag im Kirchenbezirk Gaildorf sind ein Phänomen. Obwohl sie fast wie ein normaler Sonntagsgottesdienst gestaltet sind, locken sie von Mal zu Mal mehr Besucher an. Nach einer zweijährigen Pause war nun wieder ein Stallgottesdienst – in Ruppertshofen, im Bullenstall der Familie Kunz.

Zum Artikel.

„Geh aus mein Herz und suche Freud –
Seniorenfreizeit im Bregenzer Wald“

Fünf sonnige und erlebnisreiche Tage erlebten 30 Menschen aus den evangelischen Gesamtkirchengemeinde Schwäb. Wald. Unter der Leitung von Pfr. Uwe Bauer und Frau Elisabeth Fischer wurde ...

Zum Artikel