Frauenfrühstück

Das Frauenfrühstück findet regelmäßig einmal im Frühjahr und einmal im Herbst immer an einem Donnerstagmorgen statt. Es wird von Mitarbeiterinnen der Süddeutschen Gemeinschaft ausgerichtet. Nach einem gemeinsamen Frühstück gibt es einen thematischen Vortragsteil von einer Referentin. Behandelt werden Lebensbiographien, soziale, psychologische Lebensfragen zu allen Lebensphasen, Berichte von persönliche Glaubenserlebnissen, Buchvorstellungen.

Das nächste Frauenfrühstück lautet:

Thema: „Du bist du – entdecke deinen Wert“
Gott sagt ja. Gott weiß deinen Platz. Er findet dich schön. Entdecke Gottes Gedanken in deinem Alltag und sei dir selbst gut.“

Sie sind herzlich eingeladen zum Frauenfrühstück.

  • Ort:
    Käthe-Luther-Haus in Leinzell
  • Termin:
    10.Oktober um 9.00 Uhr
  • Referentin:
    Irmgard Schülein, Monbachtal. Krankenschwester, 3 erwachsene Kinder.
    Sie war von 1976 -1990 als technische Missionarin in Papua Neuguinea.


Es wird auch immer ein kleiner Bücherstand mit geistlichen und theologischen Bücher angeboten.

(Ob es tatsächlich stattfindet, wird wird noch bekannt gegeben)

Kontakt:

  • Corina Wahl Tel.: 07176 1703
  • Magdalene Fischer Tel.: 07175 6468